Schlafsprechstunde. 

Ein Beratungsangebot für Eltern von Babys & Kleinkindern. Termine auf Anfrage.

 

Wie viel schläft Dein Kind?

Schläft es schon durch?

Allein oder im Familienbett?

 

Schlafen...

Es ist DAS Thema in den ersten Monaten (und Jahren) mit Deinem Kind.

Denn mit dem Schlafen ist es so eine Sache. Der Rhythmus unserer Kinder, das Bedürfnis nach Ruhe und Schlaf sind häufig anders als unsere. Zudem unterliegen sie stetiger Veränderungen und sind leicht beeinfluss, ja, irritierbar.

Dies wiederum hat einen entscheidenden Einfluss auf unseren elterlichen Schlaf; aber auch auf unser Wohlbefinden, unsere Belastbarkeit. Und deshalb ist der Schlaf des Kindes manchmal ein so leidvolles Thema.

 

Der kindliche Schlaf löst Verunsicherungen aus

Um den Schlaf unserer Kinder drehen sich viele Fragen (wo? wie? wann?) und ranken sich viele (Eltern)Mythen.

Ich möchte Dir dabei helfen, Antworten zu finden, zu entmystifizieren und den eigenen, achtsamen und v.a. gemeinsamen Weg mit Deinem Kind und Deinem Partner zu finden.

Dazu biete ich eine Schlafsprechstunde an, zu der Du Dich ganz unkompliziert anmelden kannst.

 
Informationen zu Preisen & Terminen findest Du hier.

Anmeldungen bei Bea via Mail oder 0176.612 521 85.

 


Testimonials